Skip navigation

Baustellenführung FARB Forum Altes Rathaus Borken

Am Mittwoch, den 02. Mai 2018 um 18 Uhr. Anmeldung erforderlich!

Am Mittwoch, den 02. Mai 2018 besteht um 18.00 Uhr die besondere Gelegenheit, hinter den Bauzaun zu blicken und mit Vertretern der Bauleitung an einer Führung durch das FARB Forum Altes Rathaus Borken  teilzunehmen.

Seit Baubeginn konnte man von Außen verfolgen, wie sich das Alte Rathaus stetig veränderte. Doch auch im Innenraum hat sich viel getan. Interessierte können nun erste Eindrücke des neuen Kulturortes am Marktplatz gewinnen und sich während der Führung über die Entwicklung und den Fortgang der Arbeiten informieren.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter der Telefonnummer 02861/939 243 oder via E-Mail an forumaltesrathaus@borken.de. Festes Schuhwerk wird dringend empfohlen. Ein Bauhelm ist Pflicht und wird bei der Führung zur Verfügung gestellt.

Treffpunkt ist vor dem FARB auf dem Marktplatz.