Skip navigation

Literatur-Session - Nächster Vortrags- und Musiknachmittag im Druck_Raum

Am Sonntag, den 5. November 2017 um 17:00 im Druckraum des FARB in der Wilbecke 12 in Borken - Der Eintritt ist frei!!!

Herbstzeit ist Lesezeit. Passenderweise findet am Sonntag, den 5. November 2017, um 17:00 wieder die nächste Literatur-Session im Druckraum des FARB in der Wilbecke 12 in 46325 Borken statt.

Die mitwirkenden Leser und Autoren tragen mal charmant, mal amüsant, mal nachdenklich Texte aus eigener Feder oder Schätze aus ihrem Bücherschrank vor.

Mit von der Lesepartie sind diesmal die Autoren Claudia Kociucki aus Recklinghausen, Michael Schumacher aus Xanten, Maria Jürgensen aus Düsseldorf und der Borkener Jungautor Arian Simo.

Die musikalischen Intermezzi zwischen den Leseparts übernimmt das A Capella-Quartett „A tempo“. Der Eintritt zur Literatur-Session ist wie immer frei.

Programmkoordination: Marita Haselhoff und Claudia Wiemer, Tel.: 0172-7294102 und E-Mail: literatur-session@t-online.de